World of Warcraft auf Ibook

Bobs schrieb:
naja damit meinte ich dass halt net alles an ist was an sein kann, sondern eben nur einige sachen. auswendig weiss ich jetzt allerdings net was es da alles gibt.
evtl hängt einiges von der internetverbindung ab, mit dsl fährt man auf jedenfall flotter als mit modem oder isdn.
und ich schalte im hintergrund immer alle anderen programme ab.

hihi - Das ist ein "DAU-Glauben". WoW benötigt gerade mal 4-5k.
Also genügt "locker" ein ISDN-Kanal. Ich hatte noch keinen höheren Eintrag in meiner Router-Log drin. Kenne auch kein Online-Game wo mehr als 1 ISDN Kanal benötigt. Bei Modem ist es gerade an der Grenze. Aber mit V9.1 bzw. 9.2 eigentlich kein Problem.

ABER wenn ihr DSL habt ---> Mit Fastpath gehts schneller - das macht einiges aus. Nur leider glaubt mir das keiner in diesem Forum hier :-(.

Btw. Ich spiele das Game wie bereits mehrfach erwähnt, auf meinem iBook mit 640 MB Ram, der Radeon 9200 bei einer Auflösung von 1024x768 und mittleren bis hohen Details. Nur Sicht ist auf gering gestellt. Läßt sich prima ohne großartige Ruckler zocken.

Wie mein Vorredner bereits erwähnte: UNBEDINGT BEI ENERGIE SPAREN AUF MAXIMUM STELLEN!!!!

So long.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
dust123 schrieb:
So! Also ich habe das Spiel jetzt. Habe gerade 2,5 Stunden gezockt und muss sagen das die Leistung des iBook für das Spiel in jedem Fall ausreichend ist. Natürlich kann man alles zum ruckeln bringen wenn man alle Details auf Max stellt, aber wenn man es bei den Standardeinstellungen belässt ist die Geschwindigkeit meiner Meinung nach absolut akzeptabel. Ruckeln gibts nur bei einem Schwenk über eine ganze Ansammlung von sich bewegenden Charakteren. Aber von "Unspielbar" und ähnlichen Aussagen kann hier nicht die Rede sein.

GENAU DAS predige ich hier schon die ganze Zeit und niemand hört mir zu :) Endlich habe ich mal jemanden gefunden, der die selbe Erfahrung mit WoW auf dem iBook macht wie ich. Ich dachte nämlich schon ich hätte was auf den Augen :) <lach>

Bis dahin.

Viele Grüße

Alex
 
Das bringts mit den genannten FPS einfach nicht, da nehme ich lieber den PC.
 
WoW kann man definitiv mit 15fps gut spielen..bei shooter wär das ein prob! außerdem dürft ihr nicht auf den prozessor schaun! hier geht es REIN um GPU,VRAM und schließlich RAM....cpu reicht allemale!
 
Zurück
Oben Unten