World of Warcraft auf externen Bildschirm bei Vol.Bild sprint auf Mac (Bildschirm)

ghostroot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

Ich habe mir gestern einen 100 Zoll externen Monitor gekauft für meinen Macbook Air soweit so gut....

Nun habe ich festgestellt wenn ich z.B #World of Warcraft# spiele und das Bild auf Vollbild einstelle , springt das Bild (WoW) direkt auf meinen Macbook Air... :-(

Die Synchronisierung habe ich Deaktiviert ...

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen wie ich das Bild von World of Warcraft auf meinen externen Monitor im Voll-Bild-Modus bekomme ?

Vielen Dank

Grüße: Ghostroot
 
Hast du denn auch in den WoW-Einstellungen den richtigen Monitor ausgewählt?
 
Hallo ,


Ich habe noch die "World of Warcraft-Version" auf 3.3.5a da gibt es noch keine "Einstellungen" für den Monitor einzustellen ...
Oder irre ich mir gerade ? Ich habe in den WoW Einstellungen gerade nachgeschaut da finde ich keine Einstellung .


Vielen Dank
 
Klingt ein bisschen nach Privat-Server. Da kann ich dir nicht helfen.

Bei der offiziellen Version kann man unter "System -> Grafik -> Anzeige" den Monitor einfach auswählen, direkt dort wo man auch die Auflösung wählt.
 
Hallo ,

ok vielen Dank .

Ich werde mal schauen vielleicht finde ich ja noch was . Aber vielen Dank für die Hilfe !

Grüße:

Ghostroot
 
Hallo ,


Ich habe schon in de "angegebenen" Einstellungen in WoW nachgeschaut , ist leider keine Einstellung vorhanden :-(..

100-Zoll :-D
Ohne Titel Kopie.jpg
 
Also für 2,56 Meter Bildschirmdiagonale hätte ich keinen Platz, das Ding muss ja ne Wand sein. ^^
 
:)

Waschens liegt en kleinen Fehler in der Anzeige von Yosemite vor lol.. sind nur 24 Zoll ...
Selbst bei "Festplatte" hätte ich an "Filme" 356GB obwohl ich gerade nur eine SSD mit 128 GB habe <..<

Greetz
 
Um welches 100" Monitor handelt es sicht ?
 
Letzten Post des TEs lesen, kurz nachdenken, lächeln und weiter surfen ;)
 
WoW gibt das Bild nur auf dem in den Systemeinstellungen als Hauptmonitor definierten Bildschirm aus. Es ist ärgerlich, weil ja dann auch die Menüleiste genau auf dem falschen Monitor landet und dort auch neue Fenster aufgehen, aber immerhin lässt es sich umstellen.
 
Schaft ein neuer M1 Mac einen externen Bildschirm mit Wow auf hohen Einstellungen?
 
Zurück
Oben Unten