World of Warcraft auf dem neuen iMac

mactaetus

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Hallo

Habe noch WoW, allerdings hatte ich mich vor nem halben Jahr abgemeldet. Will mich jetzt wieder anmelden und wollte vorher Fragen, ob jemand weiß, wie gut es auf dem neuen iMac 2.1Ghz mit 1,5GB Ram spielbar ist.

War für eine Auflösung, welche Detailstufe, etc.
SChaut's schön aus? oder eher dürftig (möchte die farbige Welt schön erleben).


Gruß
mactaetus
 
es wird super laufen, es läuft auf nem powerbook schon sehr gut (1280x840, volle details, bis auf entfernungseinstellung), und die cpu und graka sind im iMac wesentlich besser.
 
Wow, schnell eine Antwort.
Danke Dir. Na dann kann ich mich glecih wieder anmelden und muss nicht erst mit der GameCard 30 Tage lang testen.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Freizeit dann noch ausreicht *lach* 4 Stunden am Tag ist nicht gerade viel ;)

Man sieht sich in IronForge :D
 
Okay...
WoW läuft SUPER mit dem neuen iMac 20", 1,5GB Ram, Rev"C".
Anbei ein Screenshot. Ein wenig Umstelung mit der Maus gibt es schon. die BT Maus von Apple ist nciht so toll, wie die Logitech Traveller, meines Erachtens.

Die Logitech Traveller hat eine höhere Abtastfrequenz und eine rechte Maustaste, was das Spiel WoW erheblich verbessert. Nutze jetzt nur noch diese Maus (bis ich die Mighty Mouse mal testen kann).
 
vergessen ^^

auf welche Realm bist du welche klasse - rasse spielst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry... den hab ich vergessen :) Hab die Dateigröße nicht kleinerbekommen.
Mache es nochmal mit Photoshop.

Realm: Antonidas
Zwerg - Jäger, lvl 34
 
bist ja recht klein mit lvl34 ^^

willst du nicht in Dethecus anfangen? zb. mit Pala oder Krieger

wenn du lvl60 bist kommst du sogar in eine sehr sehr gute Molten Core und BWL gilde rein ;-)

wenn du in Dethecus anfängst einfach Mijan oder Cyríc an /w bin ab 17h immer on.
 
Habe gehört, dass die Spielleistung nochmal gesteigert werden kann, wenn man das ganze WoW auf eine Externe FW oder USB2 Platte installiert, anstatt auf die eigene Platte. Wüßte zwar nicht, was das logisch bringt, aber kennt jemand diesen "Trick" oder weiß davon?
 
also das wäre mir neu!

was bringt das an leistung ich denke nichts WoW greift doch nicht soo oft auf die festplatte hier sollten die wow entwickler für mac besser arbeiten.
 
ja das bringt was (bei so gut wie allen programmen), da dann das OS und das entsprechende programm (wow in dem fall) je nen "eigenen" lesekopf haben - der von der interenen HD liest das OS, der von der ext. HD liest das spiel.
 
ok. hört sich logisch an aber wie viel FPS bringt das?

also ich spiele WoW auf Dual 2GHz - ATI X800 1,5GB RAM - 2560x1600 Auflösung (30" ACD) mit alle effekte und komme je nach ort 25 FPS.
 
@iBarbaros: genau den Rechner hat mein Freund auch (nur mit 2GB Ram) :) Bekommt WoW am Dienstag :-D

Ich kann auch gern nochmal auf dem Dethecus anfangen. ist das PvP? oder PvE? oder RP?

Dann muss ich ja von vorne Anfangen ;-)
Ja, bin noch klein. Das ist auch mein erster Charakter. Ich habe nicht so große Zeit gehabt... mittlerweile wird sich das auch nur auf Abends beschränken. Wie heißt Du denn auf dem Server, damit ich Dich anchatten kann. Mijan oder Cyríc?

Hast Du auch Cosmos laufen?
 
mactaetus schrieb:
@iBarbaros: genau den Rechner hat mein Freund auch (nur mit 2GB Ram) :) Bekommt WoW am Dienstag :-D

Ich kann auch gern nochmal auf dem Dethecus anfangen. ist das PvP? oder PvE? oder RP?

Dann muss ich ja von vorne Anfangen ;-)
Ja, bin noch klein. Das ist auch mein erster Charakter. Ich habe nicht so große Zeit gehabt... mittlerweile wird sich das auch nur auf Abends beschränken. Wie heißt Du denn auf dem Server, damit ich Dich anchatten kann. Mijan oder Cyríc?

Hast Du auch Cosmos laufen?

Also mit LVL35 ist nichts spät ich habe schon Char. gelöscht mit LVL40 ^^

Dethecus ist PvP Server wo Ally und Horde ziemlich gut ausgeglichen ist wobei die Ally seite paar % wenig ist aber das geht schon.

Ich habe 2 Chars auf Dethecus/Ally

Main Char. Mijan (Gnome) 60er Hexenmeister
Twink Char. Cyríc (Gnome) 42er Schurke
Twink Char. Míghty (Elfe) 35er Jäger

Wenn du neu anfängst nimm ein char. wo gesucht wird zb. Priester - Krieger wenn du deine klasse gut spielst und du bist lvl60 bist du in Molten Core und BWL gilde dafür werde ich sorgen bis lvl60 hast du aber langen weg.
 
yup
melde mich dann nochmal in paar jährchen ;-)

aber vielen dank.
der nächste Char (mach ich bald) wird dann auf dem anderen Server gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mactaetus schrieb:
Realm: Antonidas
Zwerg - Jäger, lvl 34

ein hoch auf die allianz!

Pango, 48er-gnomenmagierin, ehem. "Vergessene Bruderschaft".
 
Zurück
Oben Unten