World of Warcraft 1.11er Patch

Hmm dafür würd ich meinen traffic ausreizen ^^
 
autolycus schrieb:
Zockst du auf dem Mac Mini?

Meintest du mich?
Also für WOW hab ich noch 'nen WinPc.
Hab mein Mini erst seit 4 Wochen. Werd dann aber wenn ich wider anfange mal testen wies darauf läuft, aber bestimmt nicht gut ;)
hoffe, das ich zur Not mal WOW auch aufm MacBook spielen kann. Muss nicht gut sein nur das man auch mal woanders kurz 'n stündchen spielen kann. Werd leicht süchtig bei WOW ;)
 
kdcrulez schrieb:
Meintest du mich?
Also für WOW hab ich noch 'nen WinPc.
Hab mein Mini erst seit 4 Wochen. Werd dann aber wenn ich wider anfange mal testen wies darauf läuft, aber bestimmt nicht gut ;)
hoffe, das ich zur Not mal WOW auch aufm MacBook spielen kann. Muss nicht gut sein nur das man auch mal woanders kurz 'n stündchen spielen kann. Werd leicht süchtig bei WOW ;)

Ja, dich :)

Naja, wird auch auf dem MacBook laufen, ich zock WOW sogar öfters mal auf dem iBook :)
 
Soll ich das ganze WoW neu installieren? Das geht doch viel zu lange!!! Was muss man frei schalten? Also was für Ports?
 
Also ich habe das Patch 5 mal probiert installieren. Also beim letzten mal ging es wirklich merkwürdig.. Aber leider sind Server noch off... :(
 
Ich glaub bei Patch 10 war Sen Jin 2 Tage off ...
 
Wahhhh, wo ist der Tracker !

Vermisse meinen Zwerg auf Malfurion :(
 
Ich zieh jetzt einfacvh die PC Version und kopier die MPQ Dateien in den Patch Ordner das geht mit Sicherheit schneller...
 
sebsebseb schrieb:
Soll ich das ganze WoW neu installieren? Das geht doch viel zu lange!!! Was muss man frei schalten? Also was für Ports?
geduld heißt die devise

ich hab den patcher angeschmissen und bin erst mal einkaufen gefahren :D
patch erfolgreich, als ich wieder nach hause gekommen bin, nur leider sind die realms noch down ...

naja, dann muß ich mir wohl erstmal eine weinschorle machen, die oliven in eine schüssel tun und brote schmieren :cool:
 
ich lad mal gerade die partial#2 auf mein .mac hoch, wird allerdings noch so 20min oder so dauern... wer bis dann immer noch probleme hat kann mir ne PM schreiben und ich schick' dann nen link zurück.
 
die realms sind wieder offen (zumindest laughing skull) :)

viel spaß!
 
Malfurion is leider noch down :(
 
so, der patch ist auf meinem .mac - wer downloadprobleme hat soll mir ne PM schicken, dann gibts nen link (nicht hier, des traffics zuliebe)
 
okay... ists möglich, legal nen englischen client ausm netz zu ziehen? ich hab echt die faxen dicke... diese deppen bei blizzard... duskwood=dämmerwald, darkshire=dunkelhain, abtei von northshire=abtei von nordhain??!?!? NEIN!!! das darf doch echt nicht wahr sein... man KANNS auch echt übertreiben *verzweifelt den kopf auf die tastatur haut*

also... jemand ne ahnung? *schaut verzweifelt in die runde*
 
GexMax schrieb:
okay... ists möglich, legal nen englischen client ausm netz zu ziehen? ich hab echt die faxen dicke... diese deppen bei blizzard... duskwood=dämmerwald, darkshire=dunkelhain, abtei von northshire=abtei von nordhain??!?!? NEIN!!! das darf doch echt nicht wahr sein... man KANNS auch echt übertreiben *verzweifelt den kopf auf die tastatur haut*

also... jemand ne ahnung? *schaut verzweifelt in die runde*

Du kannst das englische Sprachpaket runterladen und so deine Version auf englisch patchen lassen. Die Links dazu findest du in der Account-Verwaltung auf der WoW-Seite.
 
GexMax schrieb:
okay... ists möglich, legal nen englischen client ausm netz zu ziehen? ich hab echt die faxen dicke... diese deppen bei blizzard... duskwood=dämmerwald, darkshire=dunkelhain, abtei von northshire=abtei von nordhain??!?!? NEIN!!! das darf doch echt nicht wahr sein... man KANNS auch echt übertreiben *verzweifelt den kopf auf die tastatur haut*

Die Übersetzungen finde ich ja noch recht gut gelungen. Aber Stranglethorn = Würgeschlingental... :sick:
Du kannst dir von der WoW-Website (ich glaube über die Accountverwaltung) das englische Sprachpaket ziehen. Wenn du das installierst, hast du danach zwei WoW-Clients auf dem Rechner: den deutschen und den englischen.

Gremlin

Edit: zu spät...
 
würde mal sagen, die "ersten" ist blizzard selber die natürlich auch mit im P2P hängen ;-)

p.s. danke für die sprachpakethinweise, bin gerade am nachpatchen...

in diesem sinne, ein multilinguales "Taz Dingo"
 
Die neue Lokalisierung ist echt zum abgewöhnen ...
 
:rotfl:

ham die noch mehr an der dt. übersetzung rumgewürgt?
aus diesem grund spiele ich sowas eigentlich immer auf englisch :D
 
Zurück
Oben Unten