Works speichert Datei nicht

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von exlio, 04.02.2005.

  1. exlio

    exlio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Ich habe sechs Stunden an ein Dokument geschrieben. Habe auch brav vor meinem regelmäßigen Pinkelngehen gespeichert. Leider hat AppleWorks nicht nicht Änderungen angenommen. Wieso? Warum? Habe auch im gesamten Netz nach einer verschütt gegangenen Datei gesucht (Freitext Suche). Nichts.

    Bitte gebt mir ein Hoffnungsschimmer. Danke.

    Angelo.Ferrante@exilio.de
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    @ exlio: Ich kann Dir bei Deinem Problem zwar nicht helfen, aber erstens "Willkommen im Forum" und zweitens solltest Du wegen der Spamrobots Deine Mailadresse nie direkt in einen Fred schreiben. ;)
     
  3. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Das Problem wurde auch in die apple Diskussionen berichtet. Ein Gründ wäre, dass Du die unter AW 6 geöffnete Datei woanders kopiert hast. Aber andere Leute, die das Problem hatten, hatten gesagt, dass sie die Datei nicht in eine andere Stelle auf die Platte bewegt haben.
     
  4. bin_ichs?

    bin_ichs? MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Kenn ich auch und ich brauchte lange, bis ich wusste, warum meine gerade geschriebenen und vermeintlich gesicherten Texte im Nirvana entschwanden.

    Du darfst eine geöffnete AW-Datei nie irgendwo anders hinschieben, ausserdem darfst du niemals den Dateinamen irgendwie verändern, so lange die Datei geöffnet ist.
     
  5. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Ja und sonst gibts die möglichkeit mit Command C den ganzen Text zu kopieren, ein neues Dokument anzulegen und das ganze reinschweissen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Works speichert Datei
  1. lisley
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    708
  2. Pinzgau
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.105
  3. Mike Fritzsche
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    672
  4. Texas_Ranger
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.851
  5. Kirzz
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.226

Diese Seite empfehlen