Workgroups im Netzwerk-Ordner löschen?

R

ripster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

durch diverse Versuche, mit Win-Rechnern in verschiedenen Netzwerken zu kommunizieren, gibt es jetzt in meinem Netzwerkordner im Finder diverse verschiedene Workgroup-Ordner, die ich allesamt nicht mehr brauche. Ich brauche jetzt eigentlich nur noch den WORKGROUP-Ordner (der im Finder gross geschrieben erscheint), der Rest kann echt weg. Leider erzählt mir Tiger, dass das nicht geht, weil ich dafuer nicht die Privilegien dazu habe!?
Hat jemand ne Idee?
 
reboot?
*scnr*
 
Nö, bringt's nicht...
 
*Bump*
Irgendjemand?
 
als root die betreffenden eintraege aus /Volumes loeschen?!
...keine Ahnung ob das hilft & KEINE (!) Garantie dass du damit nicht dein System zerstoerst, also mach das besser nicht!
 
Zurück
Oben Unten