R
ripster
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.11.2004
- Beiträge
- 71
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
durch diverse Versuche, mit Win-Rechnern in verschiedenen Netzwerken zu kommunizieren, gibt es jetzt in meinem Netzwerkordner im Finder diverse verschiedene Workgroup-Ordner, die ich allesamt nicht mehr brauche. Ich brauche jetzt eigentlich nur noch den WORKGROUP-Ordner (der im Finder gross geschrieben erscheint), der Rest kann echt weg. Leider erzählt mir Tiger, dass das nicht geht, weil ich dafuer nicht die Privilegien dazu habe!?
Hat jemand ne Idee?
durch diverse Versuche, mit Win-Rechnern in verschiedenen Netzwerken zu kommunizieren, gibt es jetzt in meinem Netzwerkordner im Finder diverse verschiedene Workgroup-Ordner, die ich allesamt nicht mehr brauche. Ich brauche jetzt eigentlich nur noch den WORKGROUP-Ordner (der im Finder gross geschrieben erscheint), der Rest kann echt weg. Leider erzählt mir Tiger, dass das nicht geht, weil ich dafuer nicht die Privilegien dazu habe!?
Hat jemand ne Idee?