Wordpress Widget in andere Homepage anzeigen

N

No.Time

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
806
Reaktionspunkte
10
Wordpress Widget in andere Homepage anzeigen?

Ich habe eine Wordpress Seite mit einem Calender Widget…

Dieses Widget würde ich gerne auf einer anderen Seite (nur HTML - E-Mail Newsletter) anzeigen…

Wenn ich in Safari das Widget als WebClip auswähle, kann ich mir die Termine im Dashboard anzeigen… wie kann ich diesen Code extrahieren um ihn in meinen Newsletter einzufügen?

Bzw. wie kann ich einzelne Teile einer Wordpressseite separat anzeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner ne Idee?

Ich hab leider keinen Plan von PHP bin aber gewillt etwas auszuprobieren…

Leider weiß ich nichtmal in welche Richtung ich suchen / googlen muss, da mir schon die Fachtermini für das Problem fehlen.
 
Ich verstehe nicht einmal, was du machen möchtest.

WAS wilst du WO anzeigen lassen?
 
Du musst halt die Code-Schnipsel aus der Wordpress-Installation zusammentragen und auf deine Seite einbauen. Wenn du die Kalendertage auch noch auf die Wordpress-Artikel verlinken möchtest brauchst auch Zugang zur Datenbank der Wordpress-Installation.

So einfach wie mit dem Dashboard-Widget geht es nicht. Dieses holt einfach nur einen Ausschnitt aus einer Webseite und stellt den dar, praktisch ein Mini-Browser.
 
Ich verstehe nicht einmal, was du machen möchtest.

WAS wilst du WO anzeigen lassen?

Auf meiner Wordpress Homepage habe ich ein EventCalendar Widget in der Sidebar.

Den Inhalt dieses Widgets also die auf der Seite ausgegeben Liste in der Sidebar möchte ich in einem HTML Newsletter den ich gelegentlich verschicke angeziegt bekommen, sodass ich es mir spare die Termien abzuschreiben…
 
Zurück
Oben Unten