Wordpress Theme läuft nicht richtig!! :)

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von danielf, 26.07.2006.

  1. danielf

    danielf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Ich hab mich mal nen bißchen an einem Wordpresstheme ausgelassen ( css will ich natürlich noch in schön machen, is jetzt nur erstmal so die "Grundlage" ). Naja, auf jeden Fall funktioniert das "Layout" unter Safari, FF, Opera nur nicht unter IE 6 und IE 7. Woran könnte das liegen? Anschauen könnt ihr euch das hier.


    Danke schonmal fürs anschauen.

    Gruß Daniel
     
  2. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2006
    öhmm, so richtig schaut das bei mir im FF aber auch noch nicht aus. Keine Bilder und die Seitenleisten hängen beide rechts ... ???
     
  3. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    jupp, das selbe bei mir. Kann es sein, dass das CSS File nicht eingebunden wird?
     
  4. danielf

    danielf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.06.2006
    rechts sind zwei seitenleisten und links ist eine "flickrbar" farben hab ich onch keine drin! :) sry.
     
  5. danielf

    danielf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Lösung

    ich weiß jetzt auch woran es gelegen hat!! :) Ich hab in dem Layout ne del.icio.us-tag-cloud mit eingebaut, und da wird die script zeile
    Code:
    <script blahblug />
    beendet, muss aber ( damit es auch im IE funzt
    Code:
    <script blahblug></script>
    beendet werden. Und schon sieht man es auch im IE... :cool:
     
Die Seite wird geladen...