Wordpress Theme läuft nicht richtig!! :)

danielf

danielf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
246
Reaktionspunkte
6
Ich hab mich mal nen bißchen an einem Wordpresstheme ausgelassen ( css will ich natürlich noch in schön machen, is jetzt nur erstmal so die "Grundlage" ). Naja, auf jeden Fall funktioniert das "Layout" unter Safari, FF, Opera nur nicht unter IE 6 und IE 7. Woran könnte das liegen? Anschauen könnt ihr euch das hier.


Danke schonmal fürs anschauen.

Gruß Daniel
 
öhmm, so richtig schaut das bei mir im FF aber auch noch nicht aus. Keine Bilder und die Seitenleisten hängen beide rechts ... ???
 
jupp, das selbe bei mir. Kann es sein, dass das CSS File nicht eingebunden wird?
 
rechts sind zwei seitenleisten und links ist eine "flickrbar" farben hab ich onch keine drin! :) sry.
 
Lösung

ich weiß jetzt auch woran es gelegen hat!! :) Ich hab in dem Layout ne del.icio.us-tag-cloud mit eingebaut, und da wird die script zeile
Code:
<script blahblug />
beendet, muss aber ( damit es auch im IE funzt
Code:
<script blahblug></script>
beendet werden. Und schon sieht man es auch im IE... :cool:
 
Zurück
Oben Unten