Wordpress Theme auf eigenes Layout anpassen; Hilfe

M

mpeterle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Hallo Community!

Ich möchte eine eigene Website mit Wordpress erstellen. Dafür habe ich ein eigenes Design in Photoshop erstellt. Dies ist noch nicht fertig, jedoch möchte ich schon einmal testen, ob ich dieses in Wordpress implementiert bekomme.

Nun suche ich ein Theme, welches meinem Design möglichst nah kommt, da ich mich mit CSS leider noch nicht so gut auskenne. Wie im Screenshot zu sehen, besteht die Navigation aus Reitern mit Unternavigation. Ein ähnliches Theme würde mir das anpassen ungemein erleichtern.

Kennt jemand ein Theme, welches sich als Vorlage für mein Design gut eignet?

Welche Seite empfehlt ihr mir, um mir bessere CSS Kenntnisse anzueignen?

bild9vs6.png


[img=http://img186.imageshack.us/img186/6322/bild9vs6.th.png]



Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag :)

grüßle peterle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten