Wordpress SuperbThemes Blog Feedly

G

Gweilo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin neu hier. 2021 habe ich (Rentner 76J.) begonnen eine Webseite in Wordpress zu entwickeln. Ein Freund hatte mir empfohlen ein passendes Thema bei SuperbThemes auszusuchen und damit die Seite für mich anzupassen. Ich habe daraufhin das Thema Blog Feedly gekauft und mit der Entwicklung meiner Seite begonnen. Im Januar 2022 hat sich meiner Erkrankung vor allem im rechten Auge dermaßen verschlechtert, dass ich nicht mehr weiter an der Seite arbeiten konnte - ich bin praktisch im Nahbereich erblindet. Ein Bekannter hat sich mir angeboten zu helfen die Seite fertig zu machen. Zum Ergebnis will ich hier nichts sage. Ich konnte zusammen mit meiner Frau damit nichts anfangen. Ein sehr netter Wordpres Spezialist aus Deutschland hat sich vor einem halben jahr angeboten den alten Zustand für mich passend wieder herzustellen. Inzwischen bin ich im Nahbereich fast ganz erblindet und habe noch weitere gesundheitliche Problem dazu bekommen. Der deutsche Helfer ist jetzt auch erkrankt und ich habe seit längerem keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich suche jetzt im Raum Salzburg jemanden der mir helfen kann die Seite endlich fertig zu stellen, damit ich endlich meine Geschichten veröffentlichen kann. Ohne Hilfe muß ich das Projekt einstampfen und das wäre schade. Viele Geschichten habe ich schon diktiert und warten auf eine Veröffentlichung!
 
Zurück
Oben Unten