[Wordpress] Radom Posts - Zufällige Ausgabe von Artikeln

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hallo Leute,

bin eine absoluter Neuling in Sachen wordpress. Normalerweise erscheinen die Artikel auf der Homepage ja in chronologischer Reihenfolge, d.h. der Neueste zuerst. Nun möchte ich aber, daß aus allen vorhandenen Artikeln immer zufällig gewählte erscheinen - unabhängig vom Erstellungsdatum.

Dazu habe ich neben ein paar plugin auch diese Seite entdeckt, in der auf ein paar Zeilen code hingewiesen wird, der dies mit bordeigenen worpress-Mitteln erreichen kann:

http://designwoop.com/2011/01/how-to-display-random-posts-in-wordpress-without-a-plugin/

Leider weiß ich überhaupt nicht, wo ich diese Zeilen code eintragen muß, damit es funktioniert.

Kann hier jemand helfen?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten