Wordpress Plugin Store Locator ändern

F

flohaase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe auf meinem Webspace WordPress und das Plugin Store Locator installiert und immer, wenn ich keinen Suchbegriff eingebe und trotzdem auf "Suchen" klicke, dann kommt die Meldung: (das sollen Javascript Windows sein)

-------------------------------
| http://meineDomain.de |
| Not Found |
-------------------------------

bzw. mit Suchbegriff, aber ohne Treffer:

-------------------------------
| http://meineDomain.de |
| test Not Found |
-------------------------------

Diese Meldung würde ich gerne ändern. Zu erst mal auf Deutsch übersetzen und dann noch etwas ändern.

Ich finde aber leider den passenden Source Code dazu nicht.

Ich habe schon alle Dateien (von WordPress und vom Plugin) nach "alert" oder "promt" durchsucht. Dann sind die hängen Javascript-Befehle, um solche windows zu erstellen. Oder einfach nach "Not Found" (case sensitiv).

Weiß einer weiter?

Vielen Dank
 
Ich hab das plugin in der hier übersetzt: store_locator_wpress_display.php

zb:

function getMarkerInfowindowDisplay($criteria=array()) {
$id = $criteria['id'];
$name = $criteria['name'];
$address = $criteria['address'];
$url = $criteria['url'];
$logo = $criteria['logo'];
$streetview = $criteria['streetview'];
$directions = $criteria['Richtung'];
$more_details = $criteria['details'];
 
Zurück
Oben Unten