Wordpress-Plugin für Roster/Personenlisten

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von msslovi0, 05.03.2007.

  1. msslovi0

    msslovi0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Hi!

    Ich suche für ein aktuelles Projekt ein Wordpress-Plugin.

    Mit diesem Plugin sollte es möglich sein, Personendaten zu pflegen und draus Roster (Listen) zu generieren, die über einen Tag o.ä. in einen Beitrag und/oder eine Seite eingebunden werden können, ähnliche der Partner-Erweiterung für Typo3, nur muss es lange nicht so mächtig sein (geht um Mannschaftsaufstellungen).

    Gefunden habe ich bislang nur http://www.hoopnation.de/?p=137. Sieht aber hardcoded aus...

    Kann mir da jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen