Wordpress Kartenlegen Script

ChrisReal

ChrisReal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe Mitglieder.

Ich möchte für meine Webseite ein Skript schreiben, mit dem man Tarotkarten online legen kann. Das ganze soll animiert sein und etwa so aussehen wie bei https://www.soultarot.de. Allerdings brauche ich es Mobile Optimiert und die Anzahl der Karten sollte man varieren können.

Gibt es vielleicht ein fertiges Plugin, oder Script, dass so etwas macht? Ich konnte nichts vergleichbares finden.

Vielen Dank für die Hilfe.

Schöne Grüsse
Chris
 

Anhänge

  • soultarot.JPG
    soultarot.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 56
Willkommen!

In einem Wordpress-Forum wirst du da eher zielführende Antworten bekommen als hier. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacPadMan
Hi iMaxer. Danke für die schnelle Antwort. Ich habe hier ehrlich gesagt bessere Erfahrungen gemacht und finde viele der gesuchten Antworten zum Thema Web-Entwicklung. Die Community ist soweit ich sehe auch ziemlich aktiv mit Wordpress. Auf jeden Fall einen Versuch wert. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacSparrow und iMaxer
Vielen Dank für die schnelle Antwort. (y) Ich habe das Demo von dem Plugin angeschaut, aber das irgendwie ganz anders aus. Das flippt einfach Karten, aber hat weder Shuffle also Mischen, noch lässt es dich auf eine Resultatseite weiterleiten. Hier bei den Engelkarten zum Beispiel kann man 3 Tarotkarten aus dem Stapel auswählen und wird anschliessend auf eine Resultatseite weitergeleitet. Ich glaube das oben genannte Plugin kann das nicht.

Ist aber ein guter Hinweis mit Codecanyon und ich werde dort mal weiter recherchieren. Vielen Dank!
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. (y) Ich habe das Demo von dem Plugin angeschaut, aber das irgendwie ganz anders aus. Das flippt einfach Karten, aber hat weder Shuffle also Mischen, noch lässt es dich auf eine Resultatseite weiterleiten. Hier bei den Engelkarten zum Beispiel kann man 3 Tarotkarten aus dem Stapel auswählen und wird anschliessend auf eine Resultatseite weitergeleitet. Ich glaube das oben genannte Plugin kann das nicht.

Ist aber ein guter Hinweis mit Codecanyon und ich werde dort mal weiter recherchieren. Vielen Dank!
Zumindest läuft dieses Plugin auf deren Website.
Folglich gehe ich davon aus, dass jemand dessen Funktionen benutzt hat, um deren Funktionen umzusetzen.
Je nachdem, wie deine Webdesign-Skills sind, schau dir die Dokumentation des Plugins an.
Ich denke schon, dass es damit gehen sollte – ist halt einiges an Scripten verfügbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacPadMan und ChrisReal
Zurück
Oben Unten