Wordpress - Frage zum Bloggen per E-Mail

Diskutiere mit über: Wordpress - Frage zum Bloggen per E-Mail im Web-Editoren Forum

  1. saarpreme

    saarpreme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.09.2004
    Ich weiß nicht ob ich in der richtigen Forenkategorie bin, falls nicht bitte verschieben.

    Bei Wordpress kann man ja standardmäßig per E-Mail bloggen, wobei dann aber jede Mail, die an das entsprechende Konto geschickt wird. Gibt es eine Möglichkeit, Einstellungen vorzunehmen, so dass nur Mail von einer bestimmten Adresse gebloggt werden? Mir ist es nämlich zu riskant, nachher Spam auf meinem Blog zu haben, egal wie "geheim" die Adresse ist.

    Danke schonmal,
    saarpreme
     
  2. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    Wenn dann über Filter im Mailpostfach selbst.
     
  3. saarpreme

    saarpreme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.09.2004
    Danke für den Tipp, auf die einfachsten Ideen kommt man oft nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wordpress Frage zum Forum Datum
"Tote" Wordpress Seite nach Pluginaktualisung Web-Editoren 28.11.2013
Coda 2 keine Preview für Wordpress Seite Web-Editoren 26.05.2012
Wordpress archivieren - offline Wordpress Web-Editoren 29.06.2010
rapidweaver to wordpress Web-Editoren 08.02.2010
Lokales Wordpress hochladen (immer wieder) Web-Editoren 04.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche