Wordpress: Content Slider in Theme integrieren

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich hoffe es sind ein paar Wordpress Designer/Entwickler hier im Mac-Forum und können mir bei meinem Problem vielleicht helfen – Ich komme leider alleine nicht mehr weiter :-/

Und zwat bin ich gerade dabei den Coda Slider (http://www.ndoherty.biz/tag/coda-slider/) in mein WP Theme zu integrieren, habe aber leider technische Schwierigkeiten.

Ich hab noch ein anderes Theme gefunden, dass den Slider so einsetzt, wie ich es mir vorstellen würde (http://labs.paulicio.us/viewport/200...nd-the-scenes/) aber auch dort haben mir die Hinweise nicht geholfen, den Slider in meinem Theme lauffähig zu machen...

Bisher hole ich mir die "Feature-Images" mit dem "get-the-image"-Plugin und folgendem PHP Code aus der Datenbank und zeigen ein Feature Image nach dem anderen an – das funktioniert auch reibungslos:

<?php if ( function_exists( 'get_the_image' ) ) { get_the_image( array( 'custom_key' => array( 'Feature' ), 'default_size' => 'full' , 'link_to_post' => true,'width' => 940, 'height' => 460 ));} ?>

Leider bekomme ich aber den Slider nicht hin,... hat mir jemand einen Tipp wie ich den Slider nun druh herum bauen kann, damit er funktioniert?

Besten Dank und einen schöne Feiertag noch,
unique
 
Zurück
Oben Unten