WordPress Admin-Bereich nur Navigationsleiste

Kester

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
11
Hallo,
ich habe über "Telekom/HomepageCenter/Anwendungen/Schnellinstallation" WordPress 3.3.2-1 installiert. Nach der erfolgreichen Installation sehe ich die vorbereitete WordPress-Website. In der Kopfzeile sehe ich, dass Aktualisierungen vorhanden sind (aktuell ist ja auch Version 4.2.3). Nach der Anmeldung in den Admin-Bereich sehe ich jedoch nur die linke Navigationsleiste. Dort warten 4 Updates und 1 Plugin auf Ausführung. Ich sehe im Hauptbereich aber nichts!?

Diesen Effekt habe ich in verschiedenen Browsern auf dem Mac.

Was kann ich machen?

Vielen Dank im Voraus,
Kester Trapp

2015-08-04_WordPress-Adminoberflaeche-leer.png
 
Ich würde dir empfehlen, die Installation nochmals zu löschen und selber die aktuellste Version zu installieren. Geht praktisch gleich schnell, einfach die Datenbank musst du vorher noch erstellen :)
 
Wordpress Installationen über Hosting-Anbieter sind imho immer Mist.
Lieber selbst installieren. :teeth:
 
jaja - die WordPress-Installation ist ja kein Problem - jedoch die Datenbankerstellung - bin halt leider kein webprogramierer - aber ich bemühe mich :) DANKE :)
 
darfst dich sonst gerne per PN oder skype melden, wenn du Hilfe brauchst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kester
Zurück
Oben Unten