Word5-Dateien öffnen und bearbeiten - aber wie und mit was???

H

hurzelburzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich sitze hier gerade vor einer Word5-Datei, mit der meine Freundin regelmäßig Schreibarbeiten erledigen soll. Diese Datei dient ihr dabei als Vorlage und am Ende soll das Ganz auch als Word5-Datei gespeichert werden.
Mit Office2001 krieg ich die Formatierung nicht hin, das heißt er öffnet die Datei zwar, aber die Formatierung stimmt nicht.

Kennt Ihr irgendeinen Weg oder ein Programm, dass Word5-Dateien zumindest mit der richtigen Formatierung öffnen kann?

Danke und Gruß,
hurzelburzel
 
Hallo,
wie bist Du vorgegangen?
Mit Einfügen > Datei > Alle Word Dokumente ? (Siehe Bildschirmfoto im Anhang)
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    45,4 KB · Aufrufe: 86
Es ist eine *.txt-Datei, die er nicht als Word-Datei anerkennt...
Insofern geht der Weg schon einmal nicht - aber danke :)

Warum diese Vorlage so dämlich erstellt werden musste, weiß ich auch nicht - dazu soll sie ihre Arbeiten mit derselben Formatierung und Datei-Form abgeben :(
 
Zurück
Oben Unten