Word Zwischenspeicher Fehler auf Server

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von lobolobolobo, 18.01.2006.

  1. lobolobolobo

    lobolobolobo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.09.2004
    Word Zwischenspeicher Fehler

    Vorraussetzungen
    Server: Mac Os X Server 10.4.4
    Client: Mac Os X Client 10.4.4
    Serververwaltete Benutzerordner über AFP-Protkoll

    Problem:
    Wenn Worddokumente längere Zeit geöffnet sind und das Programm versucht zwischenzu-speichern, kommen die beiliegenden beiden Fehlermeldungen. Drücke ich auf „speichern un-ter“, funktioniert alles wunderbar. Habe dem betreffenden Benutzerordner per ACL schon alle Rechte der bearbeitenden Person zugewiesen und testhalber dem Benutzer volle Adminrech-te auf der Clientmaschine gegeben. Hat jemand einen Tipp?

    Dank im Voraus

    Gruss
    Thomas
     

    Anhänge:

  2. fmuel

    fmuel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2005
    wir haben in unserem pc-raum (imac) das selbe problem... scheint ein bug von office zu sein...
    kannst den teuren support von microsoft anrufen...
    einzige option: automatisches speichern abschalten...
    schade...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen