Word zeigt keine Seitenzahlen an

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MäcSam_2, 05.04.2007.

  1. MäcSam_2

    MäcSam_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2007
    Hallo.
    Mein Word 2004 auf meinem MacBook zeigt, wenn ich auf "Seitenzahlen" klicke, nur den Befehl "(page)" an und keine Zahlen. Ebenso kann er keine Inhatsverzeichnisse erstellen, sondern gibt da nur son komisches Kürzel an. Das macht er auch bei Dokumenten, die andere verfasst haben. Ich kann also auch in andern Dokumenten keine Seitenzahlen und Inhaltsverzeichnisse lesen .

    Kann mir jemand helfen?
    Brauchs dringend für meine Diplomarbeit.
     
  2. Tristam Brandy

    Tristam Brandy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    13.02.2006
    Du musst per Rechtsklick auf den PAGE- oder TOC-Eintrag klicken und im Kontextmenü "Feldfunktionen ein" wählen.
     
  3. MäcSam_2

    MäcSam_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2007
    Danke!

    Mein persönlicher Held des Tages , )
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen