Word X: Keine Auswahl im Menü "Arbeit"

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Luke1, 15.04.2005.

  1. Luke1

    Luke1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Ich habe hier ein ganz seltsames Problem. Hatte bislang noch Word 98 installiert. Dort habe ich vor einigen Tagen mit dem Befehl Wahl-Apfel-Minus versehentlich im Menü "Arbeit" den Befehl "Zum Arbeitsmenü hinzufügen" eliminiert anstatt ein Dokument zu entfernen. Das Menü Arbeit war dann völlig leer, es klappte nicht mal mehr auf. Heute habe ich Word 98 deinstalliert (mit dem Remove Office-Programm) und Word X ausgespielt. Und nun fehlt auch dort der Befehl "Zum Arbeitsmenü hinzufügen" im Menü "Arbeit"! Kann es sein, dass hier irgendeine Einstellung übernommen wurde, obwohl ich Word 98 entfernt habe?

    Grüße,
    Luke1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen