Word X falsches Icon

gustavgans

gustavgans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
781
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen

Hab mal wieder Ärger mit Word X:

Ich hab auf meinem OS 10.3.6 ein jungfräulich-frisches Office X installiert. So weit so gut.

Wenn ich nun ein Worddokument erstelle und diese speichere, dann erstellt Word ein Dokument mit einem völlig falschen Icon. Ich kann das Icon dann anklicken und Word startet klaglos das richtige Dokument. Nur das Icon ist falsch, alles andere stimmt.

Wer kann mir helfen? Bild des Icons im Anhang.

Vielen Dank

Gruss Gustav

PS: Office-Updates sind alle korrekt installiert.
 
Kam bei mir auch schon gelegentlich vor, dass Icons falsch dargestellt worden sind, die Programmzuordnung aber funktioniert.
Meistens ist es irgendwo ein Bug - bei dir sieht es nach Java bzw. Flash aus.
Meistens schafft ein Neustart Abhilfe.

Aktuell wird bei mir eine (ausführbare) Unix-Datei unsichtbar, sprich zu 100% transparent dargestellt. Es ist nur noch der Name zu sehen - ansonsten kein Icon. ;)
 
Danke Egger1000

Hab bei Word nicht erwartet, dass das Problem so simpel zu lösen ist.

Hat auf jeden Fall geholfen.

Gruss Gustav
 
Zurück
Oben Unten