Word wird unerwartet beendet

A

achim.uhl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verwende eine WORD-Datei auf unterschiedlichen Betriebssystemen (MAC und WINDOWS). Mir passiert es in der letzten Zeit regelmäßig, wenn ich ein entsprechendes Dokument aufmachen möchte, er mir die Meldung gibt: Word wird unerwartet beendet. Meistens kann ich das Dokument in Office 2004 unter MAC dann nicht mehr öffnen. Erst wenn ich es auf einem Windows-Rechner geöffnet (dort ohne Probleme) und dann in ein neues Dokument kopiert habe, ist die Wahrscheinlichkeit groß, es auch unter Word 2004 (MAC) wieder zu öffnen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beseitigen kann?
 
Danke, werde aus ausprobieren. Hatte mir schon einen Zusammenhang mit dem Update vermutet.
 
Zurück
Oben Unten