Word + Vorlagen

mcnewbie

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
morgen liebe mus,
ich tät gern die standardvorlagen die einem angeboten werden wenn man office 2004 öffnet da raus löschen - im windows wüsst ich wie - aber am mac? wo speichert office diese ab?
 
Hast Du Dir vielleicht schon einmal die Mühe gemacht und im Vorlagenfenster auf "Anpassen" geklickt?

Hasu Du da den Hinweis "Datenspeicherorte" gesehen?

Pingu
 
mcnewbie schrieb:
morgen liebe mus,
ich tät gern die standardvorlagen die einem angeboten werden wenn man office 2004 öffnet da raus löschen - im windows wüsst ich wie - aber am mac? wo speichert office diese ab?

Office 2004 speichert seine Vorlagen unter /Programme/Microsoft Office 2004/Vorlagen

Dort kannst du alles rauslöschen, was dir nicht dient.

Switcher5
 
Die liegen bei mir (Office X) unter Programme->Microsoft OfficeX->Vorlagen.
 
habs schon danke
 
Zurück
Oben Unten