Word v.X startet nicht nach Update

B

ballimac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
6
Hallo an die Gemeinde,

ich habe mir ein neues PB12" gegönnt und habe gleich eine Frage:
Auf meinem PB läuft das neueste Mac OS X 10.3.4. Nun habe ich gestern MS Office v.X installiert und siehe da, alles läuft. Nun gibt es ja bereits einige Updates -- wie man das so von Microsoft so kennt -- die ich heruntergladen und installiert habe; jetzt startet Word nicht mehr und erzeugt einen Fehlerbericht.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich Word und die Updates zum Laufen bringe?

Danke!
 
Welche Fehlermeldung gibts denn aus?

Versuch mal als Admin Word zu starten.

P.S.: Rechte schon repariert?
 
Hej Retrax,

ich bekomme die Fehlermeldung "Das Programm Microsoft Word wurde unerwartet beendet" und kann dann einen Fehlerbericht an Apple senden, was ich bereits gemacht habe.
Ich bin als Admin eingeloggt.

Gruß.
 
Hallo Leute,

ich habe Word immernochnicht zum Laufen gebracht, Word läuft auf meinen PB ohne update, wenn ich update, läuft Wod nicht.

Könnt Ihr mir helfen.
 
Wenn du keine Orginalversion hast, sondern ein geklaute Serialnummer dann gehen die Updates leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten