Word: Unterordner öffnen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von OSX0410, 09.01.2003.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2002
    Mahlzeit zusammen,
    eine Frage zum Office 2001 Word: Seit neuestem öffnen sich die Unterordner nicht mehr. Gehe ich z.B. in der Menüleiste auf "Datei " und dann "Senden an", müsste eigentlich das Auswahlfeld "E-Mail Empfänger" oder "Powerpoint" erscheinen. Tut es aber nicht. Habe schon die Word-Preferenzes gelöscht und Neustart, aber leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2002
    Hallo,
    mein Word hat auch mal am Rad gedreht, da hatte ich den Support angerufen und der riet mir folgende Ordner in den Preferences in den Papierkorb zu werfen:

    PPC Registration, Embedding, Office 2001 First run Cache, Office Registration Cache, Office Font Cache, Word settings, Microsoft Component Preferences, Microsoft office settings (noch nicht ganz löschen)
    dann - Programme - Microsoft Office 2001 - Ordner Vorlagen - Normal umbenennen in Normal alt (oder so)
    dann office starten und dann erst den Papierkorb leer machen

    Dann müsste es wieder gehen!

    Viel Glück!
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2002
    Werde ich mal versuchen, vielen Dank!
     
  4. attrip

    attrip MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2002
    Unterordner in Word

    Vielen Dank Gertrud,
    das war die Lösung, einfach und simpel und doch so schwer herauszubekommen, wenn es nicht so nette helfende Hirne gäbe.
    Grüße Andrea
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen