Word startet nicht?

danks SupereMac_man!!
 
Hoffentlich hilft es.
Gruss
der eMac_man
 
also das ging schonmal schief. keine änderung und diesselbe latte fehlerdescription... naja heute gehe ich nicht mehr mit einer funktionierenden wordversion schlafen das ist mal fakt. wenn dir noch was anderes einfällt nur her mit den tips..
grüße
rosa roth
 
Guten Tag! :)
Ist ja nun Mist, dass das mit der "normal" nicht geklappt hat.
Die Updates für Office sind auch alle installiert?
Gruss
der eMac_man
 
hallo,
der neuste stand in sachen 'UNTERNEHMEN word.12.1...'
ich habe jetzt alles von DVD nocheinmal installiert und auch die neusten updates runtergeladen. excel und powerpoint brauchen eine ewigkeit bis sie vollständg geladen sind aber zumindest laufen sie. word crashed nachwievor gleich und bringt auch diesselbe riesenfehlermeldung (siehe oben). aber komisch war als ich neu installiert habe, hat das installationsprogramm keine schon installierten office versionen gefunden.. wer kann da jetzt noch was zu sagen.
danke rosa
 
Zurück
Oben Unten