Word Speicherzuteilung

B

bertha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo,
bin neu hier und gespannt, wie's wird.
Aktuelles Problem - seit einigen Tagen hat mein Word Probleme mit dem Speicher - plötzlich kommen Meldungen wie "kann Silbentrennung Französisch nicht finden" oder Englisch, Spanisch usw., anschließend weigert sich Word zu speichern und hängt sich auf????
Früher (unter Mac OS 9) hätte ich 'mal die Schreibtischdatei neu angelegt und die Speicherzuteilung für Word erhöht... Geht das unter Mac OS X nicht????
Freue mich auf hilfreiche Tipps
bertha
 
Hallo und willkommen im Forum

Unter OS X kann man keinen Speicher zuteilen das geschieht automatisch.
Woher dein Problem kommt kann ich dir aber leider auch nicht sagen du könntest aber mal versuchen die username -> Library -> Preferences ->Microsoft->com.microsoft.Office.prefs.plist & com.microsoft.Word.prefs.plist löschen .

Oder aber das Programm neu installieren.
 
kann mich Marco nur anschließen
all das würde ich dir auch raten

das posting hätte ich mir ja eigentlich sparen können :)

ABER begrüssen wollte ich dich dennoch *g*
Hallo :D
 
meinst du nicht es ist logisch das er anderspsrachige wörterbücher nicht finden kann? es ist doch wohl eine deutsche version oder?? dann gibt es auch nur deutsche wörterbücher... :rolleyes: :)

servus übrigens :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Rupp schrieb:
dann gibt es auch nur deutsche wörterbücher... :rolleyes: :)

Das stimmt so nicht du kannst in den Rechtschreiboptionen ein Wörterbuch auswählen die Versions Sprache bezieht sich auf die Benutzer Oberfläche.
 
Danke für Tipps und freundliche Begrüßung

ich versuch's mit dem Löschen der plist - habe allerdings keine für office, da habe ich zur Auswahl "com.microsoft.OfficeNotifications" und "OfficeSyncPrefs" - müssen/dürfen die auch in die Tonne?
bertha
 
Zurück
Oben Unten