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Sartorius II
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Hilfe!
Ich habe gestern in Word für Mac 2004 ein Seriendruckdokument erstellt. Hat auch alles wunderbar geklappt, der Import der Daten aus einer Excel Tabelle etc, alles einwandfrei.
Als ich dann einige Std. später das Dokument wieder aufmache, ist der entscheidende Seriendruckmanager nicht mehr da. Hab dann mehrfach versucht, unter Extras-> Seriendruckmanager den Manager wieder aufzurufen, aber nichts zu machen. Ob das Häkchen daneben steht oder nicht, ist Word völlig egal (Neustart von Word und MacBook waren ebenso erfolglos).
Wenn ich den Serienbrief ausdrucke werden die Feldnamen angezeigt, nicht die Daten aus meiner Datenquelle!!
Ich habe auch schon versucht, einen komplett neuen Serienbrief zu erstellen, das geht jetzt auch nicht mehr, weil der Seriendruckmanager einfach nicht angezeigt wird.
Falls jemand von euch eine Idee hat... Ich bin für alle Tipps dankbar!
Ich habe gestern in Word für Mac 2004 ein Seriendruckdokument erstellt. Hat auch alles wunderbar geklappt, der Import der Daten aus einer Excel Tabelle etc, alles einwandfrei.
Als ich dann einige Std. später das Dokument wieder aufmache, ist der entscheidende Seriendruckmanager nicht mehr da. Hab dann mehrfach versucht, unter Extras-> Seriendruckmanager den Manager wieder aufzurufen, aber nichts zu machen. Ob das Häkchen daneben steht oder nicht, ist Word völlig egal (Neustart von Word und MacBook waren ebenso erfolglos).
Wenn ich den Serienbrief ausdrucke werden die Feldnamen angezeigt, nicht die Daten aus meiner Datenquelle!!
Ich habe auch schon versucht, einen komplett neuen Serienbrief zu erstellen, das geht jetzt auch nicht mehr, weil der Seriendruckmanager einfach nicht angezeigt wird.
Falls jemand von euch eine Idee hat... Ich bin für alle Tipps dankbar!