Word: Seitenzahlen werden nicht korrekt gedruckt

holnis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
257
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich nutze auf meinem iMac mit dem aktuellen MAC OS X Word 2011 (Version 14.5.5) und habe das folgende Problem: wenn ich in Fußzeilen die Seitenzahlfunktion einfüge, dann werden mir die Seitenzahlen auf dem Bildschirm korrekt angezeigt. Möchte ich die Seite ausdrucken oder in ein PDF umwandeln, werden dort die Seitenzahlen nicht dargestellt, sondern nur die Feldfunktion: {PAGE \*MERGEFORMAT}. Kann ich das irgendwie beheben (wysiwyg)?

Dank und Gruß

Hilnis
 
Dann stell’ in den Word-Druckeinstellungen den Ausdruck von Feldfunktionen aus (also genau an dér Stelle, wo sie jemand an diesem Rechner zum Ausdruck ja mal eingeschaltet haben muss ;)).
WD2011-WdEinstDruc.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: holnis
Du öffnest in Word Einstellungen > Drucken und nimmst den Haken bei "Feldfunktionen" heraus.

PS: fa66 war mal wieder schneller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: holnis
Das war es. Danke!
 
Zurück
Oben Unten