Word reagiert nicht mehr...ist text noch zuretten?

Vali

Vali

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hi,
ich hab grad 3 stunden lang ein text geschrieben udn wollt jetzt ein relativ großes Bild intigrieren, doch seit dem reagiert Word nicht mehr. er zeigt mri die ganzen Zeit (seit 1 1/2 std.) dieses runde drehende Wartezeichen an... Ich hab das Dokument noch nicht gespeichert. Was soll ich tun?
Word sofort beenden? ist das geschriebene dann alles weg?????


wie kann ich das retten????
danke für schenlle antworten!

valentin
 
Da musst du in den Sauren Apfel beissen und das ganze nochmal schreiben :(
beim nächsten mal solltest du zwischen speichern, und das bei allen Programmen
 
Vali schrieb:
hi,
ich hab grad 3 stunden lang ein text geschrieben udn wollt jetzt ein relativ großes Bild intigrieren, doch seit dem reagiert Word nicht mehr. er zeigt mri die ganzen Zeit (seit 1 1/2 std.) dieses runde drehende Wartezeichen an... Ich hab das Dokument noch nicht gespeichert. Was soll ich tun?
Word sofort beenden? ist das geschriebene dann alles weg?????


wie kann ich das retten????
danke für schenlle antworten!

valentin


Wenn du Glück hast macht Word eine Absturzdatei.

Tsts, Word und nicht speichern zwischendurch...
 
Vor allem überlegen, ob man nicht etwas Stabileres nutzen möchte ;)

Also ich würde sagen, den Text kannst du vergessen!

Aber: Automatisches speichern stellt man generell auf den häufigsten Wert und manuelles Speichern gehört auch nach mindestens jedem Absatz per Shortcut dazu!
 
Jetzt kann man nur hoffen, daß Du die Option "AutoWiederherstellen-Info" nicht deaktiviert hast.
Standardmäßig ist diese Option aktiviert mit einem Zeitintervall von 10 Minuten.

Nach einem Absturz des Programms (oder des Rechners) soll dann nur die Arbeit der letzten 10 Minuten verloren sein.

Hoffen wir's mal...
 

Anhänge

  • wordoption.jpg
    wordoption.jpg
    40 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
puuuuuuuuh! hat zumglück geklappt!



danke,

valentin
 
dumm hat schwein ;)
 
janpi3 schrieb:
Könnten sich hier ein paar mal ein wenig zurückhalten und MS-Office Benutzer nicht immer als sabbernde, vor sich hin lallende Idioten darstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
HäckMäc schrieb:
Könnten hier ein paar sich mal ein wenig zurückhalten und MS-Office Benutzer nicht immer als sabbernde, vor sich hin lallende Idioten darstellen?
Man das hier manche auch alle ernst nehmen!
Ich benutze auch MS Office!
Ich meinte eigentlich das er so lange an einem Text arbeitet und nicht einmal zwische durch abspeichert :rolleyes: Was übrigens bei ALLE Programmen sehr gefährlich da der Strom immer mal ausfallen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus fehlern lernt man ;)
aja hab nen ibook... von daher is das mit dem strom nich so schlimm :)
 
Zurück
Oben Unten