Word PROBLEME -----

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ipod G3, 08.02.2006.

  1. ipod G3

    ipod G3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2004
    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ...
    Mein Office hat ua 2 riesige Probleme, die mich echt zu Tode nerven:

    1. Wenn ich bei einem Wort in meinem Text die Schrift, Größe, etc ändern will, setzt er diese Änderung für das gesamte Dokument um. --> das dauert natürlich.
    Erst wenn ich dann auf Undo drücke macht er es rückgängig und nur mein ausgewähltes Wort ist verändert... Woran liegt das?

    2. Wenn ich ein Formular habe und dort Doppdown Menüs. Drücke ich auf das Schloss um das ganze zu sichern. stelle meine Sachen ein. und danach entsiche ich es wieder ---- dann springt es zurück.
    Nichts ist mehr so eingestellt wie es war.
    Das ist doch bestimmt eine Einstellungssache?

    Vielen Dank
    Eva
     
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2003
    1. Weil du deine Änderung auf die gesamte Formatvorlage anwendest?

    2. Ist keine Einstellung, sondern Versionsfrage. Geht ab 2004.
     
  3. ipod G3

    ipod G3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2004
    vielen Dank für deine schnelle Antwort:


    zu 1:wie kann ich das denn umstellen, dass ich die Änderung NUR auf das selektierte Wort anwenden will?

    zu 2: Ab 2004 ist dieser Bug behoben? Ich habe 2004. Brauche ich ne ältere oder ne neuere Version?

    Thanx a lot!
    Eva
     
  4. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2003
    1) Probier mal bei der Formatvorlage "Automatisch Aktualisieren" auszuschalten, vielleicht hilft es

    2) Bei mir daheim geht es auf 2004 (jedenfalls mit anderen Formularfeldern wie Checkboxen und Text, probier mal, ansonsten Updates ziehen), in Win ab 2003.
     
  5. ipod G3

    ipod G3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2004
    ok, tnahx. Ich probiers heute abend mal aus!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen