WORD-Problem bei 10.4.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal hier bei Post #4
 
scheiß microsoft!
aber wenn man office 2004 neu installiert, aber auf die updates verzichtet, dann geht es auch...
 
Bei mir klappt es auch mit der German Hyphenation Datei von der original Office 2004 CD. Wer Office X nicht hat, kann es ja mal probieren.
 
zu iKölsch: Danke! Funktioniert einwandfrei.

Update in Sachen meiner Reklamation bei Apple & M$ ... keine Reaktion bisher ... das nenne ich doch stark kundenorientiert ... es lebe die ilife-Zielgruppe ;-)

Ein trauriger Havras

... der erwartet, daß auf einem Mac (bei dem Anschaffungspreis) bestimmte Probleme wie diese nicht auftreten ... Versuch und Irrtum ...
 
NickdieErdnuss schrieb:
Ich weiß nicht, ob sich hier noch viele daran erinnern werden, aber beim Update von OS 9.0 auf 9.1 hat es damals mit Office 2001 genau die gleichen Probleme gegeben.

Und wer hat's damals behoben? Apple oder Microsoft?
 
D.B. schrieb:
Und wer hat's damals behoben? Apple oder Microsoft?

Keiner! Außer gegenseitige Schuldzuweisungen ist nichts passiert.
 
Danke, hat geholfen! Jetzt kann ich meine Dokumente zumindest wieder öffnen.
 
na da bin ich ja froh, nicht einfach blind schnell das update durchgeführt zu haben. ich warte erstmal, bis es eine lösung von apple oder microsoft gibt. so lange arbeite ich mit OS X.4.5 weiter!
 
Die oben genannte Lösung funktioniert aber. Kopiere einfach die Dateien von der Original-CD in das Verzeichnis und alles klappt so, wie es soll.
 
Hi,

habe ich das jetzt richtig verstanden? Um das Problem zu lösen, kopiert man einfach von der Original Office 2004 CD die Silbentrennungs-Dateien in das entsprechende Verzeichnis auf der Platte und die Welt ist in Ordnung?

Danke für die Klärung.

Paulchen
 
War schon am verzweifeln!
Konnte ja nicht sein, dass alle Datein und auch die Sicherheitskopien defekt sind!
Nun gehts ja wieder - Gott sei Dank!

Vielen Dank für die Hilfen...

Ein hoch auf das Macuser.de Forum ;)
 
Paulchen4711 schrieb:
Hi,

habe ich das jetzt richtig verstanden? Um das Problem zu lösen, kopiert man einfach von der Original Office 2004 CD die Silbentrennungs-Dateien in das entsprechende Verzeichnis auf der Platte und die Welt ist in Ordnung?

Danke für die Klärung.

Paulchen

Ja, exakt. Seither funktioniert alles wieder bestens.

Nun stellt sich nur noch die Frage, wie man es schaffen kann, ein Wörterbuch so fehlerhaft zu programmieren, daß der Zugriff auf das Wörterbuch gleich das ganze Programm in die Knie zwingt.
 
janwellem schrieb:
Ja, exakt. Seither funktioniert alles wieder bestens.
Das kann ich nicht bestätigen. Der Versuch, die Original Office 2004 Silbentrennungsdateien einzufügen, um danach wieder ein funktionierendes Word mit automatischer Silbentrennungsfunktion zu bekommen, scheitert kläglich bei mir. Ich musste auf die Office X Dateien zurückgreifen. So siehts aus, meint der schmittexxx
 
schmittexxx schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen. Der Versuch, die Original Office 2004 Silbentrennungsdateien einzufügen, um danach wieder ein funktionierendes Word mit automatischer Silbentrennungsfunktion zu bekommen, scheitert kläglich bei mir. Ich musste auf die Office X Dateien zurückgreifen. So siehts aus, meint der schmittexxx
Nur mal so aus Neugier: Welche Version der Silbentrennungsdateien hast Du denn von der Original-CD genommen. Wenn auf Deiner CD nämlich bereits die Version 11.0.1 drauf war, hilft das nichts. Das Austauschen funktioniert nur mit der Version 10.0. Wohlgemerkt: Die Versionsnummer bezieht sich auf die Silbentrennung, nicht das Office-Paket als solches!

Gruß,
Luke1
 
ich wundere mich das nichts offizielles kommt, weder von microsoft noch von apple

für die ist scheinbar alles in ordnung...
 
Oder bei:

sogar mit Installer und Deinstaller (Rückgängig machen)
 
Luke1 schrieb:
Nur mal so aus Neugier: Welche Version der Silbentrennungsdateien hast Du denn von der Original-CD genommen. Wenn auf Deiner CD nämlich bereits die Version 11.0.1 drauf war, hilft das nichts. Das Austauschen funktioniert nur mit der Version 10.0. Wohlgemerkt: Die Versionsnummer bezieht sich auf die Silbentrennung, nicht das Office-Paket als solches!

Gruß,
Luke1
Danke, das war das Problem. Gruss sx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten