Word mac vX verwandelt Inhaltsverzeichnis in Hyperlinks

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mikne64, 12.06.2006.

  1. mikne64

    mikne64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    arbeite hier mit OS X 10.3.9 und Microsoft Word vX 10.1.6 (alle Updates installiert).

    Ich importiere ein Dokument das mit Word 2000 (für Windows) erstellt wurde und da verwandelt mir Word Vx im Inhaltsverzeichnis alle Einträge in Hyperlinks obwohl die Option 'Internet-Links und Netzwerkpfade in Hyperlinks verwandeln' deaktiviert ist.

    Wie kann ich verhindern, das mir Word aus dem Inhaltsverzeichnis lauter blau unterstrichene Hyperlinks macht?

    Danke und viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen