word lässt sich nicht mehr starten!

M

macom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
guten tag,

ich habe wieder mal ein problem + hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

wenn ich word (office x v.x.x.1) öffnen will, kommt kurz die anzeige mit dem word-logo und dann die fehlermeldung, das word nicht geöffnet werden kann.

-> protokollbericht:
Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001) at 0x88b9a31c

ich habe bereits das volume + die zugriffsrechte repariert. (mit osX-cd)
zudem habe ich gemäss microsoft-support die verschiedenen fontsordner gelöscht, verschoben. ( http://support.microsoft.com/?kbid=313535 ). alles ohne erfolg. woed schmiert beim öffnen immer noch ab. (auch wenn ich auf eine worddatei doppelklicke). mit exel, powerpoint und entourage besteht kein problem.

mfg

macom
 
Zurück
Oben Unten