word lässt sich nicht mehr starten!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von macom, 03.04.2006.

  1. macom

    macom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2005
    guten tag,

    ich habe wieder mal ein problem + hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

    wenn ich word (office x v.x.x.1) öffnen will, kommt kurz die anzeige mit dem word-logo und dann die fehlermeldung, das word nicht geöffnet werden kann.

    -> protokollbericht:
    Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
    Codes: KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001) at 0x88b9a31c

    ich habe bereits das volume + die zugriffsrechte repariert. (mit osX-cd)
    zudem habe ich gemäss microsoft-support die verschiedenen fontsordner gelöscht, verschoben. ( http://support.microsoft.com/?kbid=313535 ). alles ohne erfolg. woed schmiert beim öffnen immer noch ab. (auch wenn ich auf eine worddatei doppelklicke). mit exel, powerpoint und entourage besteht kein problem.

    mfg

    macom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen