oldgreyhound
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.01.2007
- Beiträge
- 85
- Reaktionspunkte
- 2
Ich benutze seit längerem OSX El Capitan
Version 10.11.4
auf einem iMac mit 2,66 GHz Intel Core 2 Duo.
Ich benutze kein Anti Virus Programm o.ä.
Mein Problem:
Word ist verschwunden! Es ist nicht mehr im Dock. Nur noch ein Fragezeichen
Unter „Programme - Microsoft Office 2011 „ ist word ebenfalls verschwunden.
Exel, Outlook und Power Point sind noch da.
Als ich das letzte mal, vor ca. drei Wochen, damit gearbeitet habe, war noch alles normal.
Wenn ich jetzt ein Word Dokument öffnen will, erscheint der TextEdit.
Was ist da passiert? Auf was deutet es hin?
Version 10.11.4
auf einem iMac mit 2,66 GHz Intel Core 2 Duo.
Ich benutze kein Anti Virus Programm o.ä.
Mein Problem:
Word ist verschwunden! Es ist nicht mehr im Dock. Nur noch ein Fragezeichen
Unter „Programme - Microsoft Office 2011 „ ist word ebenfalls verschwunden.
Exel, Outlook und Power Point sind noch da.
Als ich das letzte mal, vor ca. drei Wochen, damit gearbeitet habe, war noch alles normal.
Wenn ich jetzt ein Word Dokument öffnen will, erscheint der TextEdit.
Was ist da passiert? Auf was deutet es hin?