word in pdf umwandeln

Guennersen

Guennersen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
419
Reaktionspunkte
44
Hi,

kennt jemand von euch ein Tool, mit dem man Word-Dateien in pdf umwandeln kann?

Gruß
Guennersen
 
Ja ...

Word für Mac 2004.

jurmac
 
Wenn du MicrosoftOffice hast kannst du das Dokument als PDF Datei drucken. Ist eine schöne funktion, die kein Zusatzprogramm braucht.

MfG
Florian
 
Danke, ich glaube, ich muss mich etwas genauer ausdrücken:

Office hab ich, will aber nicht jedes Doc händisch bearbeiten. Ich hätte gern ein Tool dem ich den Ordner zeige, und das dann die darin enthaltenen docs umwandelt... ;)
 
File --> Print --> save as PDF --> Fertig!



chr.
 
HeroProtagonist schrieb:
Danke, ich glaube, ich muss mich etwas genauer ausdrücken:

Office hab ich, will aber nicht jedes Doc händisch bearbeiten. Ich hätte gern ein Tool dem ich den Ordner zeige, und das dann die darin enthaltenen docs umwandelt... ;)

Check PDFLAB ab, ob dus brauchen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Das müsstest Du mit Ordneraktionen erreichen.
Als PS-Datei in einem Ordner sichern. Für diesen Ordner die Aktion "PS zu PDF" anhängen.
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten