Word-Formular füllt sich selbst aus

Z-Kin

Z-Kin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
12
Hab eben ein Word-Formular aus dem Inet geladen, in Word geöffnet und ausgefüllt. Danach auf Datei senden an Email-Emfänger. Datei per Email via Mail versandt. Danach gesendete Email noch mal aufgerufen und Datei per Doppelklick noch mal in Word geöffnet. Da geschah etwas sehr merkwürdiges: einzelne Felder des Formulares fingen plötzlich an, sich selbstständig mit Leerzeichen zu füllen. Wollte Word beenden - ging nicht auf normalem Wege. Also mit 'sofort beenden' beendet. Dann die Email in Mail geschlossen und da geschah noch etwas viel merkwürdigeres: der blaue Balken lief wie von Geisterhand über die gesendeten Mails auf und ab. Wollte Mail beenden - ging auch nicht. Also auch mit 'sofort beenden' beendet. Danach sicherheitshalber DSL-Leitung gekappt. Rechner neu gestartet und Mail wieder geöffnet. Alles wieder normal. Hat schon mal jemand sowas erlebt oder kann mir sagen, was DAS wohl war? Hab ich mir da etwa irgendwas mit dem Formular eingefangen? Das Formular wurde aber von einem absolut seriösen Unternehmen zur Verfügung gestellt. :( :confused:
 
hat sich vielleicht Deine Leertaste verklemmt?
;)

feel_x
 
Neee, ist ne nagelneue Apple Tastatur. Da verklemmt sich niks.....
 
Zurück
Oben Unten