Word-Formular füllt sich selbst aus

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Z-Kin, 12.04.2004.

  1. Z-Kin

    Z-Kin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Hab eben ein Word-Formular aus dem Inet geladen, in Word geöffnet und ausgefüllt. Danach auf Datei senden an Email-Emfänger. Datei per Email via Mail versandt. Danach gesendete Email noch mal aufgerufen und Datei per Doppelklick noch mal in Word geöffnet. Da geschah etwas sehr merkwürdiges: einzelne Felder des Formulares fingen plötzlich an, sich selbstständig mit Leerzeichen zu füllen. Wollte Word beenden - ging nicht auf normalem Wege. Also mit 'sofort beenden' beendet. Dann die Email in Mail geschlossen und da geschah noch etwas viel merkwürdigeres: der blaue Balken lief wie von Geisterhand über die gesendeten Mails auf und ab. Wollte Mail beenden - ging auch nicht. Also auch mit 'sofort beenden' beendet. Danach sicherheitshalber DSL-Leitung gekappt. Rechner neu gestartet und Mail wieder geöffnet. Alles wieder normal. Hat schon mal jemand sowas erlebt oder kann mir sagen, was DAS wohl war? Hab ich mir da etwa irgendwas mit dem Formular eingefangen? Das Formular wurde aber von einem absolut seriösen Unternehmen zur Verfügung gestellt. :( :confused:
     
  2. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    31.07.2003
    hat sich vielleicht Deine Leertaste verklemmt?
    ;)

    feel_x
     
  3. Z-Kin

    Z-Kin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Neee, ist ne nagelneue Apple Tastatur. Da verklemmt sich niks.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen