Word - Formatvorlage

M

MACUSER987

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wenn ich bei Word im Text einer Zeile bspw. die Formatvorlage Standard zuweise, die vorher das Format Überschrift hatte, verschwindet diese Zeile auch aus dem Navigationsbereich links.

Wenn ich dann allerdings das Inhaltsverzeichnis komplett aktualisiere, steht diese Zeile immer noch dadrin, obwohl ich die Formatierung geändert habe.

Bei markierter Zeile hat dieser immer noch die Formatierung "Überschrift" (blau hinterlegt bei den Formatvorlagen) auch wenn ich bei markierter Zeile auf Standard klicke passiert nichts.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß

MACUSER
 
Nimm mal das IHV raus, und stelle es neu ein.

PS: Welche MSO-Version? Welcher Updatestand?
 
Hi fa66,

hab das IHV rausgenommen und wieder reingestellt, hat sich aber nichts geändert.

Version ist 15.17.1

Gruß

MACUSER
 
Zunächst mal Updaten: aktuell ist v15.21.x

Ist der Formatvorlage Standard eventuell eine Ebene 1…9 zugewiesen?
Du merkst, ich gehe ins spekulieren, was auch nur möglicherweise das Verhalten begründen könnte.
 
Zurück
Oben Unten