Word-Formatierungstabelle-Problem!!!

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Hallo,
habe bei Microsoft Word auf dem Mac folgendes Problem:
Die Formatierungstrabelle ist irgendwie außerhalb des sichtbaren Bildschirms gerutscht, so dass sie wenn ich sie aufrufe blitzschnell nach unten aus dem Bildschirm wohin fliegt, wo ich sie nicht mehr sehe und nutzen kann. Wenn ich sie schliesse fliegt sie von unten wieder nach oben in die Leiste, alles so schnell dass ich sie nicht mit klicken erwische, um sie auf dem Monitor zu fixieren.
Was nun? Hat jemand einen Rat?

Schonmal Danke!
 
Hallo Beatnik, ich hab mich gerade dran erinnert, dass es das Problem schon einmal hier gab. Vielleicht hilft das weiter: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=41531. Leider scheint der darin gepostete Link nicht mehr zu funktionieren, aber vielleicht kann dir jemand weiterhelfen, der damals eine Lösung gefunden hat.

Gruß
Mary
 
ui dank dir mary, dann schau ich da mal, wenn jemand hier zum aktuellen thread noch hilfe weiss einfach her damit, danke.
 
Zurück
Oben Unten