WORD Felder aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von bertha, 24.07.2005.

  1. bertha

    bertha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.07.2005
    Hallo, Ihr Lieben,
    hatte/habe das bekannte Problem mit häufigen Word-Abstürzen und hab' jetzt Word mit allen Upgrades neu installiert.
    In einem umfangreichen Dokument kann ich jetzt nicht mehr die "Felder aktualisieren", um Legenden zu Abbildungen etc. in die richtige Reihenfolge zu bringen und das Inhaltsverzeichnis zu aktualisieren.
    Laut "Word-Hilfe" soll das über "alles markieren" und dann "F9" drücken funktionen - wenn ich "F9" drücke, blenden sich aber nur alle geöffneten Dateien ein...
    Vorher hatte ich mir selbst eine Tastenkombi für diese Funktion gebastelt, weiß aber nicht mehr, wie ich das gemacht hatte - im Verzeichnis aller Befehle finde ich "Felder aktualisieren" nicht mehr, so dass ich auch nix zuweisen kann.
    WER WEISS WAS????
    Seufz, so'n Sch... passiert natürlich immer, wenn - MORGEN!!! - Abgabetermin für einen dicken Schinken ist.
    Grüße von Bertha
     
  2. Kermet

    Kermet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    hi Bertha
    markieren und mit der rechten Maustaste (bzw Steuerung - Maustast) im Menue!

    Kermet
     
  3. bertha

    bertha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.07.2005
    Hi Kermet,
    SUPER - bin einfach nicht drauf gekommen.... Danke!!!
     
  4. Kermet

    Kermet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    aber immerwieder gerne
     

Diese Seite empfehlen