Word: Einzelne Seitenzahl verschwunden

KayKasus

KayKasus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
13
Hi,

bei meiner Bachelorarbeit habe ich von 100 Seiten bei der 95. keine Seitenzahl. Obwohl alles ordentlich durchnummeriert war und mit dem Inhaltsverzeichnis verknüpft, kann ich tun und alles was ich will, sie kommt nicht wieder. Hab schon alle rausgelöscht und erneut eingefügt. Fußzeile auch überprüft ob irgendwo ein Fehler oder zu viele Leerzeilen sind. Keine Änderung.

Hilfe.

Danke,

K.
 
Ist die Arbeit abgeschlossen?
Wenn ja, such' nicht lang nach dem Fehler. Platziere aus dem Fließtext heraus ein Textfeld an der Position der Seitenzahl und schreibe die Seitennummer von Hand hinein.

Deine Angaben über Machart und Struktur des Dokuments, der verwendeten Formatvorlagen, etwaigen Anpassungen daran, oder etwaigen Fehlformatierungen sind zu schmalbrüstig, als dass man daraus irgendwelche Hinweise über Layout- oder Einrichtungsfehler oder Bedienungsmissverständnisse deinerseits – oder Dokumentdefekten andererseits herleiten könnte.
 
Habs grade gefunden. Aus irgendeinem Grund ist der Autotextbereich verschwunden. Hab ihn einfach von einer anderen Seite abkopiert (Das gestreifte Kästchen) und bei 95 wieder eingefügt. Voila!

Danke trotzdem. Kann geclosed werden!
 
Zurück
Oben Unten