word.dok

Diskutiere mit über: word.dok im Adobe Acrobat Forum

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    17.11.2002
    weiß jemand warum adobe meine word dokumente nicht erkennt (kommt immer so eine message wie fehlerhaftes dokument) während es allen anderen käse sofort in pdf umwandelt. der umweg erst worddok. öffnen dann drucken als pdf und anschließend wieder mit adobe öffnen ist leider ziemlich umständlich.:confused:
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Welches Adobe-Programm?

    ...meinst Du? Des weiteren meinst du sicher .doc

    Für Illustrator 9 kein Problem (editierbares Illu-Dok.), bei Photoshop wirst du Probleme haben, macht aber sowieso keinen Sinn, ein .doc zu rastern, oder? Acrobot bringt bei mir ebenfalls 'ne Fehlermeldung zw. "beschädigtem/nicht richtig codiertem Dateiformat".

    Gruß, Dylan
     
  3. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    17.11.2002
    ich habe adobe acrobat 5 für mac.
    mit so aufwendigen sachen wie rastern habe ich mich noch nie beschäftigt. es geht mir nur darum die massen von papier als pdf umzuwandeln, mit lesezeichen zu versehen und zweimal auf cd brennen(einmal fürs büro) um mich nicht immer mit ordnern zumauern zu müßen. das ganze ist zwar mühselig erfordert aber nich viel konzentration und wenn man erstmal 1000 seiten hat kriegt man langsam ein gutes gefühl alle dokumente perfekt organisiert zu haben und hat auch wieder platz für ne tasse auf dem schreibtisch;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche