Word Doc in JPG konvertieren ?

N

nightfriend

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
ich suche ein Programm, mit dem ich Word Docs in JPGs umwandeln kann. Wer hat da einen Tip.
OSX Lion
Danke schon mal.
 
Wäre ein pdf nicht ausreichend? Bzw wenn es nicht ausreichend ist, kannst du daraus ein jpg machen (bitte nach passendem Programm googlen).
 
Ich sehe auch nur den "Umweg" übers PDF. Also zuerst aus Word heraus als PDF exportieren oder als PDF drucken, dann mit "Vorschau" öffnen und als JPG exportieren/abspeichern.
 
Warum nicht einfach einen Screenshot in der "ganze Seite" Vorschau machen?
(setzt natürlich einen halbwegs hochauflösenden Monitor voraus).
 
Ich sehe auch nur den "Umweg" übers PDF. Also zuerst aus Word heraus als PDF exportieren oder als PDF drucken, dann mit "Vorschau" öffnen und als JPG exportieren/abspeichern.

auf diesem Weg hat's gut geklappt. Vielen Dank auch an die anderen.
 
Zurück
Oben Unten