Word-Doc als PDF gespeichert --> Drucker kann wegen fehlender Schrift nicht drucken

M

mkaterbow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Moin Macs,

mal wieder ein doofes Problem. Habe in meiner Abschlußarbeit viele phonetische Zeichen und Diakritika verwendet. Unter anderem auch ein oder zwei Zeichen aus dem Schriftsatz Lucida Grande. Um nun keine Formatierungsprobleme und dergleichen zu bekommen, dacht ich, machste halt nen PDF. Dafür ist's ja da. Jetzt hab ich meinem Vater das PDF-File zum drucken gegeben, und von der DOSe aus geht's nun nicht zu drücken. Es kommt eine Fehlermeldung, dass eingebettet Schriftzeichen vom Type Lucida Grande nicht gedruckt werden könnten. Riesen-Groß-Dreck-Verdammt-Mist. Habt ihr vielleicht ne Idee, wie wir das lösen könnten?

Greets,
Mat
 
Zurück
Oben Unten