Word: Dateiname zu lang

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ippocampo, 07.04.2004.

  1. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.10.2003
    hi,

    word lässt auf einmal nur mehr maximal 31 zeichen lange dateinnamen zu und öffne ich eine datei mit mehr als 31 zeichen, dann zeigt es mit den dateinamen nicht vollständig an.

    gibt es eine möglichkeit längere dateinnamen im word zuzulassen ??

    lg und danke
    ippocampo
     
  2. iCe_cUbe

    iCe_cUbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2004
    Office 2004 Mac sollte das lösen (laut MS auf Cebit)
    ist kompatibilitätsproblem
    Office V für X ist in teilen nur neu von der 2001 (für OS9) übersetzt und hat einige so'ne Macken mit Datei speichern voallem auf AFP Servern ... :confused:
    BG: in OS9 waren mal nur 31 Zeichen im Dateinamen erlaubt wie 8.3 früher in der DOSE :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen