Word auf dem Schreibtisch außer Reichweite gerutscht

D

Dark Rose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
205
Ich hatte mein MBP gestern vorübergehend an einem externen Bildschirm. Heute mache ich ein Update mit Neustart und nachdem ich Word 2011 neu gestartet habe ist es nach oben auf dem Schreibtisch verrutscht. Ich kann das Fenster nicht mehr dahin ziehen wo ich es haben will. Kann mir jemand hier einen Tipp geben wie ich Word wieder "normal" kriege?
 
Versuch mal die Monitorauflösung zu verstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark Rose
Bei mir hat es jetzt so auf die Schnelle nicht geklappt, aber mit den Bedienungshilfen -> Zoomen könntest Du mal rumprobieren oder mit F9: Mission Control - alle Fenster anzeigen.
 
also mit Zoomen und Mission Control hat es nicht geklappt. Aber als ich das Fenster offen hatte und dann die Monitor Einstellungen auf "mehr Fläche" gestellt habe konnte ich das Fenster wieder weg ziehen und jetzt ist es wieder normal. Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten