word-> alles wird plötzlich überschrieben...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von evastating, 28.02.2007.

  1. evastating

    evastating Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2007
    ...und ich weiß nicht, wie ich es wieder hinbekomme, dass ich im text etwas einfügen kann, ohne dass der rest, der dahintersteht, gelöscht wird.
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Im unteren Bereich des Word-Fensters befindet sich ein kleines Feld. Da steht entweder INS oder OVR. Keine Ahnung ob die Felder in der deutschen Version genauso heissen. Musst du einfach mal schauen. ;)

    Da kannst du drauf klicken um den Modus zwischen Einfügen und Überschreiben umzustellen.

    Normalerweise kann man den Modus auch wechseln, in dem man einfach die "Einfg" Taste auf der Tastatur drückt.

    Hoffe das hilft.

    :teeth:
     
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Vielleicht ist der Überschreibmodus eingeschaltet.
    Schau mal zb unten in der Leiste bei ÜB nach.
     
  4. evastating

    evastating Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2007
    Juhu, hat geklappt! Danke!!
     
Die Seite wird geladen...