Word absturz nach Office update

Blackman92

Blackman92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hi! Ich habe die Office version 10.0.0 meinem Bruder abgekauft, und wollte mir jetzt die Office Updates drauf ziehen. Habe das auch so gemacht wie es im Inet stand(wegen der Reihenfolge). Aber nun stürzt mir Word bei jedem Start ab, und Powerpoint klappt auch nicht richtig. Ich wollte das Update draufziehen weil mir bei der 10.0.0 immer Entourage abstürzt. Was mache ich falsch!

Danke für die Hilfe Blackman
 
Hallo,

schau mal nach, welche Versionsnummer Word hat. Sehr wahrscheinlich ist's noch die 10.0.0. Die Office-Updater prüfen die Seriennummer und lassen dann bei einer der Nummern aus den SurferSerials oder ähnlichen Quellen das Wordprogramm unberührt. Als 10.0.0 startet es dann mit den neuen Komponenten nicht mehr.

Wenn Deine Seriennummer i.O. ist, ruf mal bei MS an, die helfen dann.

Gruß
MacFly
 
Zurück
Oben Unten