Word-Abstürze

W

wobasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite mit einem MacBook, Mac OSX Vers. 10.7.5 und Word for Mac 2011 Vers. 14.0.2, Prod.ID 03334-010-0110005-02687.
Wenn immer ich längere Texte schreibe und ein paar Extras z.B. Fußnoten verwende, passiert es, das das Programm abstürzt und zwar so, dass die ganze Arbeit beim Teufel ist, weil das Programm nicht automatisch gespeichert hat und auch nicht wiederherstellen kann.
Woran liegt das? Muss ich Kiste in den Müll werfen?
 
Hallo,

aktuell wäre Word 14.3.9.

Bildschirmfoto 2013-12-16 um 16.32.08.png

glancos
 
.. Muss ich Kiste in den Müll werfen?

Nein, Word!

Aber wie Vorposter schon geschrieben hat, gab es jede Menge Updates.
Ich verstehe auch nicht warum man die nicht installiert?

Ob das Problem dann behoben ist, wird sich zeigen.
 
..und wenn man schon weiß, dass gelegentlich das Programm Schluckbeschwerden hat, dann drückt man ganz automatisch ab und zu mal Apfel-S. :zeitung:
 
Naja! Wo du recht hast.... Aber trotzdem ärgerlich, wenn einen einstüdnige Texarbeit im Eimer ist!
 
Zurück
Oben Unten